UHVF23_04_k.jpg
Vorderwald zwischen Weißach und Subersach

Im Vordergrund Müselbach mit Lingenauer Hochbrücke. Rechts die Terrasse von Lingenau, dahinter Hittisau. Am rechten Bildrand das Tobel der Subersach. Vom Fuß des Rotenberg-Schweizberg-Rückens (Bildmitte) ziehen sich nach links die Terrassen von Ober- und Unterlangenegg bis zum Weißachtal (linker Bildhintergrund). An die Terrasse von Langenegg schließt sich nach links hinten die von Krumbach an. Dahinter liegt am Abhang des Kojen (bewaldete Bergkuppe in Horizontmitte), dem Weißachtal zugekehrt, die Gemeinde Riefensberg, rechts vom Kojen der Hochhäderich (1566 m) als erster Berggipfel der nach hinten ins Allgäu ziehenden Bergkette, von Hittisau nach links hinten das Lecknertal und nach rechts das Balderschwangertal, bzw. das Gebiet von Sibratsgfäll.