Aussehen

Sie ist groß, hat rotes, schönes Haar, blaue, stechende Augen. Ihre Hände und ihr Gesicht sind mit Sommersprossen übersäht, ihre Fingernägel lackiert sie immer knallrot mit Klapperschlangengift.

Kleidung

Sie trägt einen schwarzen Cowboyhut, eine hellblaue, moderne Hemdbluse, kombiniert mit einer dunkelblauen, kurzen Jeanshose. Und ihre absoluten Favoriten sind die alten, schwarzen Cowboystiefel, die mit türkisen Steinen besetzt sind.

Sie ist sehr egoistisch, herrschsüchtig und denkt nur an ihren Vorteil.

Kindheit

Sie hat eine sehr schwere Kindheit: Als Kate Barlows Geliebter Sam von seinen Mitbürgern wegen seiner schwarzen Hautfarbe getötet wird, regnet es nicht mehr. Jetzt wird das Land zur Wüste: Ihre Pfirsichbäume vertrocknen, und ihre Eltern verlieren das gesamte Vermögen. Schon als Kind weiß sie von dem Schatz. Als Kleinkind muss sie Tag für Tag zusehen, wie ihre Eltern graben. Als sie dann aber größer wird, muss sie selber graben, sogar an Weihnachten.

Ihre Eltern

Der Vater

Sein richtiger Name war Charles Walker, wurde aber wegen seines Fußpilzes Trout (= Forelle) Walker genannt. Er stammte aus einer der reichsten Familien der Gegend. Seiner Familie gehörten fast alle Pfirsichbäume und alles Land am Ostufer des Sees.

Die Mutter

Ihre Mutter hieß Linda Miller. Sie besuchte gerade die vierte Klasse, ihre Klassenlehrerin hieß Kate Barlow. Sie war ein niedliches, sommersprossiges Mädchen mit wunderschönem roten Haar. Später heiratete sie dann Trout Walker, aber nur des Geldes wegen.