Frontpage Frontpage Fotoalbum

Fotoalbum:
Bilder vom 3. Seminar in Graz St. Martin (30.11./1.12.2006)

 

#01

Gespannte Aufmerksamkeit zu Beginn

#03

Einige Kollegen plagen Geldsorgen und fragen an ... 

#06

... was zu einem fulminanter Start ("Hardcore") führte.

#04

Das Triumfeminat gibt das Programm bekannt.

#07

... das diesmal nicht sehr üppig ausfiel.

#09

Unser guter Geist, Frau Dr. Rotter von der AUVA.

#15

Präsentation der wissenschaftlichen Untersuchung von Prof. Sterz und Dr. Fleischhackl. Die Resultate sind beeindruckend.

#11

Es wurden viele Fragen abgearbeitet.

#16

Michaela präsentiert die "Mini-Ann" ...

... die sofort ausprobiert wird ...

#18

... und alle machen mit ...

#20

... eine halbe Stunde lang.

#22

Profis am Werk!

Georg zeigte nicht nur Sitz- sondern auch Standfestigkeit ...

... worauf er von der erlauchten Runde einstimmig zum Zwischenberichts-Engel befördert wurde. Er ist damit der inoffizielle Schutzpatron unseres Projekts. Wir werden es brauchen können, denn die Initiatorin des Projekts, Frau Unterrichtsministerin Gehrer, ist in den Ruhestand gegangen.