Interessante Webseiten zum Thema

Man kann nie genug wissen? Richtig! Wenn du Lust hast, noch mehr zu erfahren, dann sieh dir mal die folgenden Internetseiten genauer an - da ist bestimmt was für dich dabei! (Beschreibung lesen und dann die orangen Wörter anklicken)

Hier (www.planet-wissen.de) kannst du mehr über die Geschichte der Verhütungsmittel erfahren. Du interessierst dich speziell für die Geschichte des Kondoms (aha, die Sache mit den Blasen und Därmen spukt dir immer noch im Kopf herum)? Dann schau dich hier (www.deutsche-latex.de) mal um.

Möchtest du ganz genau über ein bestimmtes Verhütungsmittel informiert werden? Dann bist du hier (www.ffgz.de) richtig! Und auch diese Seite (www.by-choice-not-chance.com) beschreibt Verhütungsmittel sehr ausführlich!

Hier (www.loveline.de) findest du eine Seite, die speziell für Jugendliche gemacht wurde!
Und auch diese Seite (www.lovetour.at) ist für Jugendliche besonders gut geeignet!